neues schnittmuster – die hose karo!








Das erste von den bereits angekündigten neuen Schnittmustern habe ich soeben in den schnittchen-Shop eingestellt. Los geht’s mit der Hose Karo, einem wunderbar einfachen Hosenrock-Schnitt, der Dich gut angezogen durchs Jahr bringt. Ob mit Strumpfhose, Stulpen und Winterstiefeln, ganz beinfrei oder vielleicht mit verlängerten Hosenbeinen… Viel Spaß beim schauen und nähen! (> hier geht’s zu Karo)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

IMMER AUF DEM LAUFENDEN SEIN?


Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und erhalte 50% Rabatt für deinen nächsten Einkauf.

  Deine Privatsphäre ist uns wichtig und wir halten deine Daten privat. Wir nutzen MailPoet Sending Service zum Versand des Newsletters. Indem du unten auf "ANMELDEN" klickst, bestätigst du, dass deine Daten zur Verarbeitung an MailPoet Sending Service übermittelt werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzbestimmungen von MailPoet Sending Service.
Holler Box