bastelwunder – die gibt’s wirklich!








Vor ein paar Wochen habe ich eine mail von Lena bekommen, die mir von ihrem neuen Projekt “Bastelwunder” erzählte. Das möchte ich Dir nicht vorenthalten und Dich gleich mit diesem Link mal auf ihre Seite schicken. Dort ensteht nämlich für all diejenigen, die immer wieder auf der Suche nach schönen, inspirierenden und informativen DIY-Blogs sind, eine Sammlung dieser. Bastelwunder soll somit eine praktische Übersicht und Inspirationsquelle werden – frei nach dem Motto: “Schluss mit langem Suchen und Googeln und raus mit der Schere, dem Kleber und dem Glitzergel!” (oder Schnitt & Stoff, Wolle und Nadel…)



Ein paar Blogs sind schon zusammengetragen und wenn Du einen oder mehr empfehlen willst, dann kannst Du das hier machen. Gute Idee finde ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.