jetzt aber ran an den stoff!




Mensch, Mädels! Hunderte von Lilis sind vor ein paar Wochen hier im Blog umsonst downgeloaded worden und die Beteiligung am rockalili-Wettbewerb ist trotzdem noch eher bescheiden… Schade!



Deswegen noch einmal: bis zum 21.11. 24 Uhr kann jede(r) noch seine Variante einschicken. Einfach eine mail mit Bild(ern) und einer kurzen Beschreibung an mich (silke@schnittchen.com) und es könnte sein, dass zwei schnittchen Deiner Wahl + 50,- Euro Gutschein von stoffe meyer (online oder direkt im Berliner Ladengeschäft einlösbar) directamente an Dich gehen!



Für alle die den kostenlosen Download verpasst haben und noch mitmachen wollen: schreib’ mir einfach eine mail (silke@schnittchen.com) und dann geht Lili per mail an Dich.
Also, jetzt aber wirklich ran an den Stoff…

  1. Pingback: rockalili – nix geht mehr « schnittchen – einfach nähen!

  2. Paprika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.