cut sause – für alle kurzentschlossenen stricklieseln








Nachdem ich die letzten Tage mich in einem tiefen, fränkischen Funkloch befunden habe und mein Computer mich partout nicht ins Netz lassen wollte, kommt dieser Eintrag leider SEHR spät und nur noch für ganz kurzentschlossene Münchner(innen). Heute abend steigt nämlich im Trachtenvogl in der Reichenbachstraße 47 im Herzen von München die CUT “ALL YOU KNIT IS LOVE”-Party. Gefeiert wird das Erscheinen des vierten Hefts und es wird sicher die ein oder andere Strickliesel geschwungen. Ich mach mich jetzt auf den Weg und hoffe, dass ich, nachdem dieses Ankündigung wahrscheinlich viele nicht mehr rechtzeitig erreicht, wenigstens ein paar gute Fotos machen kann…



Für die, die sich doch noch auf den Weg machen:



CUT Do It Yourself Sause

Trachtenvogl, Reichenbachstraße 47, München

04.11.10 / 20:00 – 3:00 Uhr

Mehr Infos findet Ihr hier!



Tschüssi!

  1. Hallo,

    wenn ich die Bilder hier auf der Website sehe, bekomme ich auch wieder Lust zu nähen.
    Jetzt wo es wieder kälter ist, macht das auch Spaß und man kann sich dann mit der selbst genähten Decke vor den Ofen setzen 🙂

    Liebe Grüße
    Nici

  2. Pingback: do-it-yourself-adventskalender – 8. türchen « schnittchen – einfach nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.