neue schnittmuster!




shooting2



Nach turbulenten Zeiten habe ich es endlich mal wieder getan: die nächsten schnittchen sind im Kasten und ab heute ist wieder ein neuer Schnitt im schnittchen-shop zu haben.
Lucie ist ein super-einfaches Kleid mit Raglanärmeln, das am Halsabschluss mit einem Gummizug gerafft wird und selbst für absolute Nähanfängerinnen zu meistern ist.



schnittmuster_kleid_nähen_lucie_detail



Und wer Lust hat auch die Tochter, Nichte, Enkeltochter oder kleine Freundin einzukleiden, kann dieses schnittchen direkt im Doppelpack nähen:  Lucie gibt es auch als “kleine” Version in den Größen 104-122 und läßt gleich zwei gut aussehen.



schnittmuster_kleid_nähen_lucielisel


Und Deine Kleine schlüpft in Lisel schnell rein, denn das Kleid wird einfach über den Kopf gezogen – kein Reißverschluss, keine Knöpfe! Lucie & Lisel gibt es übrigens zusammen einen Euro günstiger….



Also, schnell an die Nähmaschinen und die letzten Sonnenstrahlen einfangen! Viel Spaß beim Nähen…



schnittmuster_kleid_nähen_lisel_vorne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.