TAUKO Magazin #11 ist da!

Nun ist es endlich soweit – das TAUKO Magazin Nr. 11 ist da mit zwei Schnittmustern von schnittchen patterns. Du kannst das Magazin jetzt bei TAUKO vorbestellen* oder du machst mit bei unserer Verlosung: ein Exemplar der neuesten Ausgabe verlosen wir hier im schnittchen Blog.

*TAUKO #11 erscheint im Handel am 17.4.24!

Unter dem Motto “Gathering” findest du in der neuen Ausgabe 9 frühsommerliche Schnittmuster, die zum Picknick, zum abendlichen Stelldichein oder zu einem Prosecco auf dem Balkon einladen. Außerdem natürlich viele spannende Artikel zu den Themen Nähen, Nachhaltigkeit, Kultur und Community.

Neben der Bluse AINA habe ich für das TAUKO Magazin YVA designt, ein langer schmaler Rock mit Seitentaschen, einer Passe im Rückteil und einem langen Schlitz im Vorderteil. Zusammen ein perfektes Outfit für einen Tag in der Sonne mit Freundinnen.

Vielleicht hast du Lust eins der Modelle zu nähen? Dann schreib mir bis bis Ostermonntag, 01.4.24 24 Uhr unter diesem Artikel und gewinne ein TAUKO Magazin.

Alle in der neuen TAUKO Ausgabe erschienenen Modelle findest du hier noch einmal aufgelistet.

Viel Spaß beim Lesen, Durchblättern und Nähen und schöne Ostern wünscht dir Silke

Credits:
Fotos: © Laura Oja
Zeichnungen: © Ivona Fodora

NACHTRAG:

Vielen Dank an euch alle, die bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben! So viele liebevolle Kommentare – DANKE! Ich würde sehr gerne allen ein TAUKO Exemplar schicken…

Eine von euch hat gewonnen und die Verlosung hat folgendes ergeben:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea. Ich werde dir eine Nachricht schicken und dann macht sich noch diese Woche das Magazin zu dir auf den Weg.

43 Kommentare

  1. Hey! Die Bluse ist sehr schön. Der Rock auch. Das Kleid gefällt mir auch sehr gut. Ach, die neue Tauko muss ich haben! Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Hallo Silke – frohe Ostern!
    Sehr gerne würde ich das TAUKO-Magazin gewinnen.
    Ich drücke mir mal selbst die Daumen
    Viele Grüße
    Andrea

  3. Guten Morgen aus Wien! Das Magazin TAUKO kenne ich noch gar und möchte es sehr gerne kennenlernen. LG. Gabriele

  4. Das neue TAUKO Magazin würde ich soooo gerne gewinnen. Der schmale Rock gefällt mir sehr gut und wäre was für mich.
    Frohe Ostern und liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
    Marianne (Nanni)

  5. Da würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Ich habe dieses Heft noch nie im Handel gesehen und wenn ich es gewinnen würde, könnte ich da schon mal reinschnuppern. Und der Blusenschnitt im aktuellen Heft gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Gerti aus Wien

  6. Das neue TAUKO Magazin gefällt mir sehr gut und ein Gewinn wäre super.
    Der schmale Rock wäre genau richtig für mich.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Marianne (Nanni)

  7. Woww so ein schönes Geschenk mit so vielen wunderbaren Schnittmuster wünsche euch allen frohe Ostern und einen wunderschönen Sonntag.Danke für die Verlosung

  8. Aina sieht super toll aus und für diese chicke Bluse habe ich auch schon den Stoff hier ! Ich bin gespannt auf die weiteren Schnitte im Heft! Frohe Ostern!

  9. wow, das Magazin kannte ich noch gar nicht. Würde mich sehr interessieren, vor allem weil ich die Schnittchen Schnitte liebe

  10. Hallo,

    Ich kannte das Magazine noch gar nicht. Schön, dass ich dadurch darauf aufmerksam geworden bin. Werde ich mir gleich mal anschauen.
    vielen Dank und schöne Ostern
    Beate

  11. Hi,

    Ich würde das Magazin sehr gerne gewinnen! Tolle Schnitte! Es wären nicht meine ersten Schnittchen Schnitte. Frohe Ostern!

    Andrea

  12. Schöne Schnitte, die sicher auch ganz bequem sind! Ich drücke die Daumen und hoffe, die zu gewinnen! Danke und viele LG!

  13. Schnittchen Patterns habe ich schon genäht. Super! Tauko Magazin kenne ich noch nicht, würde es aber gerne ausprobieren!

  14. Ich hab noch nie von diesem Magezin gehört, aber es sieht interessant aus und ich würde mich freuen ein Exemplar zu gewinnen!

  15. Hallo Silke,
    Ich würde so gerne die Bluse AINA in einem schönen Blumenmuster nähen. Den Rock YVA in einem festen Baumwollstoff
    Vielen Dank für diese tollen Schnittmuster.
    Liebe Grüße

  16. Die Bluse, die ja von der “1000stoff”-Besitzerin vorgestellt wird, finde ich super gut, die würde ich gerne für den kommenden Sommer nähen.
    Happy Easter!

  17. Die Bluse gefällt mir unglaublich gut!
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne den Schnitt! Das Magazin Tauko würde ich natürlich auch auch nehmen!

  18. Mich freut sehr die Vielfalt an Körperformen zu sehen. Neulich kaufte ich eine schön weite Hose für mich, denn ich mag es wenn die Klamotte den Raum um mich herum umspielt. Eine andere Kundin meinte, ich sollte doch lieber eine engere Hose wählen, weil ich doch so “schön schlank” sei.
    Das leuchtete mir nicht ein, genau deswegen möchte ich ja mal etwas mehr Raum einnehmen…
    Wie auch immer man gewachsen ist – es ist schön wenn die Kleidung unser WEsen zum Ausdruck bringt. DAher Freude über euer Konzept! Bin gespannt auf die Zeitung und was es noch zu entdecken gibt!

  19. Das neue Tauko Magazin macht richtig Lust auf Frühling. Und deine Aina wäre wirklich ein perfekter Start dafür. Die kommt auf jeden Fall schon mal mit auf die Liste. Sie passt perfekt zu Yva, aber auch zu Lohi. Aber auch die Kleider sind toll. Frohe Ostern und liebe Grüße

  20. Hallo Silke!
    Wunderschöne, klassische, schlichte Schnitte, Glückwunsch und frohe Ostern!
    Liebe Grüße Cordula

  21. Das Tauko Magazin ist toll, auch Eure Schnittmuster sind mega. Sehr gerne würde ich diese Ausgabe gewinnen.

  22. Die Bluse macht so richtig Lust auf Frühling. Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen.
    Frohe Ostern und liebe Grüße Friederike

  23. Hallo Silke,
    deine Schnitte sind mal wieder mega schön :))) würde mich riesig über ein Tauko Magazin freuen :)))
    Einen schönen Ostermontag und liebe Grüße Miri

  24. Oh, wie toll, eine neue Nähzeitung und sie sieht so stilvoll aus. Da bin ich sehr gespannt und würde mich riesig über einmal lesen und natürlich schnittchen testen, freuen

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert Erforderliche Felder sind mit * markiert