schnittmuster shirt sophie aus seide

schnittmuster_sophie_blog

Irgendwie mache ich immer wieder einen großen Bogen um Seide. Auch wenn es ein tolles Material ist, ist es doch naturgemäß nicht so griffig und nicht ganz so einfach zu verarbeiten.

stoff_blog

Nun ist mir aber beim Bummel durch die Stadt dieser Stoff in die Hände gefallen und ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und daraus eine Sophie genäht und ich liebe sie…

Und wenn sich jetzt noch mal irgendwann in diesem Jahr die Sonne zeigen würde, könnte ich meine neue Sophie auch ausführen.

 

Spontan dachte ich beim Nähen: es ist mal wieder Zeit für einen schnittchen Nähwettbewerb. Also, bleibt dran! Nächste Woche dazu mehr…

 

Und jetzt noch schnell die Auflösung des klitzekleinen Gewinnspiels von gestern:

 

Angelina hat das Buch “Selbst angebaut” gewonnen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

 

  1. Hallo Du Liebe…
    ich freue mich voll!!!!!!

    DANKE DANKE DANKE!!!!!!!

    Ganz liebe sonnige Herzensgrüße,
    Angelina

    *hüpfboingspring*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

IMMER AUF DEM LAUFENDEN SEIN?


Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und erhalte 50% Rabatt für deinen nächsten Einkauf.

  Deine Privatsphäre ist uns wichtig und wir halten deine Daten privat. Wir nutzen MailPoet Sending Service zum Versand des Newsletters. Indem du unten auf "ANMELDEN" klickst, bestätigst du, dass deine Daten zur Verarbeitung an MailPoet Sending Service übermittelt werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzbestimmungen von MailPoet Sending Service.
Holler Box