colette patterns wieder im shop

Bild via Colette Patterns

 

Sie sind wieder verfügbar! Einige der wunderbaren Colette Patterns aus den USA.

Ausgesucht habe ich für Euch die Hotpants Iris, das Kleid Crepe, die Bluse Jasmin, das Kleid Hazel und ganz neu in der Colette Pattern Kollektion das Kleid Laurel.

 

Colette Patterns feiert den neuen Schnitt mit einem tollen Nähwettbewerb bei dem es wirklich eine MENGE zu gewinnen gibt. schnittchen ist mit einem Gutschein über 80€ auch dabei.

 

Der Wettbewerb ist in verschiedene Kategorien unterteilt für die Ihr jeweils Eure Beiträge einreichen könnt. Der Gutschein von schnittchen wird in der Kategorie fünf ausgelost. Hier geht es darum eine Herbst-/Winterversion von Laurel zu nähen. Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, würde das sogar noch passen….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.