ich bin noch da…

Nein, ich bin nicht abgetaucht und bin eigentlich auch ganz fleißig. Ich habe nämlich in den letzten Wochen an der schnittchen Herbst/Winter-Kollektion gewerkelt und vor knapp zwei Wochen sind alle 9 Modelle abfotografiert worden. Nun wird alles überarbeitet, die Nähanleitungen müssen geschrieben werden und dann kann der Shop im Herbst mit den neuen schnittchen gefüttert.

 

Außerdem werden die neuen Modelle dem Handel angeboten – also wenn Ihr schnittchen in Eurer Nähe ohne Versandkosten erstehen wollt: her mir den Adressen des Stoffladens Eures Vertrauens. Vielleicht fehlt der ein oder andere noch in meiner Liste….

 

 

Damit Eure Hände aber bis dahin nicht rasten und rosten, gibt es im schnittchen-shop schon heute feine neue Sachen zum Selbermachen: so sind endlich ein paar tolle Schnittmuster aus der Colette Patterns Kollektion (USA) eingetroffen, sowie zwei zuckersüße (Baby-)Kinderschnitte aus der nani IRO Kollektion. Dazu passend ein superweicher Double Face Jersey ebenfalls von nani IRO sowie verschiedene Schrägbander mal mit Blümchen mal mit Pünktchen… Außerdem gibt es eine neue Mollie Makes (issue 16) mit tollen Freundschaftbändern zum selberknüpfen, Neon wird ganz groß geschrieben, eine Anleitung für einen supereinfach Rock sowie ein Lampenschirm zum selberhäkeln!

 

 

  1. Pfaff nähzentrum, harburger rathauspassage 33, 21073 Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.