wünsch dir was! der schnittchen-adventskalender

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr möchte ich Euch NATÜRLICH die Wartezeit bis Heilg Abend versüßen und so startet morgen, am 1. Dezember der “wünsch dir was!”-Adventskalender von schnittchen.

 

Und so könnt Ihr mitmachen:

Jeden Tag um 9:00 Uhr öffnet sich ein Türchen und Ihr könnt Euch aus allen Artikeln im schnittchen-Shop einen wünschen. Dafür müsst Ihr lediglich am jeweiligen Tag einen Kommentar posten und Euren Wunsch äußern. Bis 24:00 Uhr habt Ihr dazu die Möglichkeit – aus allen Kommentaren (Wünschen) wird dann einer ausgelost und schnellstmöglich an die/den Gewinner(in) verschickt.

Am nächsten Tag geht es genauso weiter, ALLERDINGS – und das ist wichtig – ohne die bereits verlosten Artikel. Die sind dann leider von der “wünsch-dir-was” – Liste gestrichen…

 

Da es aber viele feine Artikel im schnittchen-Shop gibt, sollte nichtsdestotrotz auch am 24.12. für jeden noch etwas dabei sein –  zumal in der Zeit weitere tolle D.I.Y. Bücher, Magazine, Schnittmuster und das ein oder andere D.I.Y.-Material eingestellt wird.

 

Also, ich freue mich auf Eure Wünsche und bin gespannt, ob wieder so viele mitmachen wie beim letztjährigen D.I.Y.-Adventskalender.

Einen schönen Start in eine hoffentlich auch besinnliche Zeit wünscht Euch Silke

  1. Ich wünsche mir eine zackenschere!

  2. Ich wünsche mir die neueste Ausgabe von Cut

  3. Ich wünsche mir die neue Handmade Kultur.

  4. wünsche mir “es war einmal” und euch einen schönen tag 🙂

  5. die neueste ausgabe von cut waere toll

  6. Ich wünsche mir Schnitt-Download fuer die Jacke Eve

  7. Tina Rudolf

    Hallo! Juhu wünschen 🙂 ich wünsche mir den Nahttrenner 🙂 Vielen lieben Dank!

  8. susanne b.

    das ist aber wieder ein toller adventskalender! ich wünsche mir die Blumenkopfstecknadeln!:-)
    liebe grüße,
    susanne

  9. Guten Morgen! Tolle Idee!

    Ich wünsche mir Fixiergewichte, damit mir der Stoff beim Zuschneiden nicht immer von meinem kleinen Küchentisch rutscht und meine Latein- und Englischlexika wieder ihren angestammten Platz im Bücherreagal einnehmen können.

  10. dekorieren mit lotta hätt ich gerne, das Buch sieht super aus!

  11. @alle: bitte immer die wünsche am jeweiligen tag eintragen! also am 1. dezember ins 1. türchen, am 2. ins 2. …usw.
    Sonst komme ich bei der Verlosung ganz durcheinander. das erste türchen findet Ihr hier: https://schnittchen.com/blog/?p=2410

  12. Ich würde mich sehr über die Zackenschere freuen!!!

  13. ich kann mich nicht entscheiden…..ich glaub ich möcht’ den rollschneider!!!

  14. Ui, erstmal will ich sagen, dass das eine ganz tolle Idee ist!

    Mein Schnittchenwunsch ist das Modell <3 TANJA <3.
    Darin hab ich mich sofort verguckt und auch schon einen passenden Stoff gefunden – jetzt fehlt mir nur noch das Schnittmuster. Die aufgepimpte Variante finde ich auch wunderhübsch.

  15. ich wünsch mir das buch “taschen für fashionistas” :o)

  16. ich wünsch mir das buch “taschen für fashionistas” 🙂

  17. ich wünsch mir einen bommelmaker, damit meine mützen schöne bommel haben 🙂

  18. oh nein, nicht dass ihr denkt ich bin gierig und wünsch mir das buch zweimal 🙁

  19. los Hände hoch und her mit dem Jackenschnittmuster Eve, sonst hol ich den Nikolaus (um euch für den tollen Adventskalender zubeschenken)

  20. Hallo, ich wünsche mir das Schnittmsuter nora. ich wünsche dir eine schöne adventszeit.

  21. Ich mag Adventskalender. Und ich wünsche mir die Gabelnadeln, die klingen super praktisch.

  22. Das Leben ist kein Wunschkonzert. HEUTE schon!
    Ich wünsche mir das Handmade Kultur Magazin Nr. 3

  23. schnittmuster ‘jule’ wär soo cool 🙂

  24. Ich wünsche mit das etwas andere Nähbuch

  25. Ich wünsche mir die CUT4 mit den ganzen tollen Strickanleitungen…da könnte ich direkt anfangen! 🙂

  26. das ist ja supertoll hier! Ich wünsch mir das Buch ES WAR EINMAL…

  27. Paula Klein

    Hallo liebe Silke,

    ich würde mich über das ‘Handbuch Nähtechniken’ sehr freuen *♥* Das würde mir bei meinem Einstieg ins Nähen sehr hilfreich sein 🙂 Mein wichtigster Vorsatz fürs nächste Jahr!

    Viele liebe Grüße*~ Paula

  28. Ich wünsche mir das Schnittmuster Sophie, das gefällt mir sehr ♥

  29. Liebe Silke,
    so eine tolle Idee und so liebvoll persönlich gestaltet! Da wünsch ich mir doch gleich mal was… und zwar das Schnittmuster Lucie! Viele Grüße 🙂

  30. Ich wünsche mir Doppelöhrnadeln .. da ich gerne selber nähe….vor allem KuschelMonsterKissen für meine Kinder… kann ich damit endlich zweifarbig die Augen aufsticken und vieles andere noch dazu….

  31. Ich wünsche mir den Schnitt minu

  32. ich wünsche mir “das etwas andere Nächbuch für Weihnachten”

  33. Heute wünsche ich mir “Dekorieren mit Lotta” (-; Liebe Grüße,
    Kathrin

  34. Ich wünsche mir nochmal das Handmade Kultur Magazin Nr. 3. Einen entspannten Tag euch allen.

  35. Neuer Tag neues Glück 🙂
    Da meine Schere nicht mehr so gut schneidet wünsche ich mir die Nähschere l

  36. Ich wünsche mir CUT No.5. Hab ich nämlich verpasst!

  37. Bianca butterbrezel

    …ich wünsche mir einen Bommel-Maker!

    Fröhlichen 2.Dezember!!!!

  38. Ein paar Fixiergewichte könnte ich brauchen… das wäre super! Vielleicht klappt´s ja 😉

  39. ich wünsche mir das buch “Mein ganz persönliches schnittmuster” =)

  40. ich wünsche mir das handbuch für nähtechniken 🙂

  41. verena bratsch

    So dann danke für den tollen adventkalender – dann mach ich auch mit und wünsche mir bitte das buch klein & oho – kinderkleidung selber nähen. Vlg verena

  42. Ich wünsche mir das Buch “Es war einmal ein Hosenbein”.

  43. Eine fröhlichen 2. Advent!

    Ich wünsche mir CUT No.5.

  44. passend zur bastelzeit wünsch ich mir für uns mit lieblingssachen durch das jahr.
    und allen einen schönen 2. advent!

  45. Ich wünsche mir den Rollschneider. 😉

  46. Ich wünsche mir die kleine Handarbeitsschere.

  47. Hallo, ich wünsch mir das neue CUT- No.5.

  48. ich wünsche mir das buch “dein ganz persönliches Schnittmuster” 😉

  49. Pingback: Auf das Christkind warten « stefanieundpaul

  50. Liebes gutes Schnittchenteam,
    ich wünsche mir das Muster schön,
    vom Mantel Eve, das wär famos,
    dann zieht die Kälte nicht so groß
    in alle meine Finger ein.
    Euer tapfres Schneiderlein.

  51. Ich wünsche mir den Schrägbandformer! 🙂

  52. ich wünsche mir das buch “mein ganz persönliches Schnittmuster” ^^

  53. Hallo, vielleicht hab ich dieses mal Glück ich würde mir “einfach patchworken” wünschen.
    Liebe Grüße und einen Schöne Adventzeit
    wünscht euch Maria

  54. Ich hoffe, dass ich dieses mal glück habe und wünsche mir das buch “dein ganz persönliches schnittmuster” <3

  55. Ich wünsche mir das Buch ” das etwas andere nähbuch – weihnachten”. Vielleicht klappts ja?!

    Liebe Grüße
    von anja
    (gingerspice)

  56. Hallo,
    ich wünsche mir die Nähschere L
    Schöne Grüße
    Cornelia

  57. Heike Dobra

    Hallo liebes Schnittchen,
    ich wünsche mir so sehr ein “Hana Ami” -Blumen- Wunder- Gerät. Die Blumen sehen so zauberhaft aus…
    Viele Grüße, Heike

  58. ich wünsche mir wieder das buch “mein ganz persönliches schnittmuster” =)

  59. Eine sehr schöne Idee, euer Adventskalender 🙂 Ich wünsche mir den Schrägbandformer – Breite 12mm.

    LG Caro

  60. “Julekuler” wäre mein Wunschbuch

    Viele Grüße

  61. Ich wünsche mir “Einfach Patchworken”

  62. auf ein neues: ich wünsche mir das buch “mein ganz persönliches schnittmuster” =)

  63. Wünsch mir immer, immer noch “Einfach Patchworken”

  64. Ich wünsche mir die Nähschere M.

  65. Biiitte, Biiiitte “Einfach Patchworken”

  66. Wünsch mit das Buch “Einfach Patchworken” bitte!!

  67. Ich wünsche mir das Schnittmuster Lucia und Lisel, damit im nächsten Soommerurlaub meine Tocher und ich im gleichen Outfit ausgehen könne.
    Vielen Dank und schöne Weihnachten

  68. Ich wünsche mir das “tasche paco – kit L” Damit es an den Weihnachtsfeiertagen nicht langweilig wird =)

  69. Ich wünsch mir die neue Cut!

  70. Jetzt ist es ganz einfach 🙂 Ein Tasche “Paco” Kit M wünsch ich mir…

  71. ich wünsche mir das handbuch nähtechniken 🙂

  72. Ich wünsch mir die neue Cut…

  73. Ich wünsche mir das Bcuh “Julekuler” 🙂

    LG, Liivi

  74. Ich wünsche mir das Buch “zugeknöpft” ………..lieben Gruß, Heike

  75. Anna Tillmann

    Ich wünsch mir heut das Schnittmuster Eve

  76. hallo, ich wünsch mir einen rollschneider! viele grüsse kathrin

  77. Hallo, ich wünsch mir die neue Cut…

  78. Liebes Schnittchen, ich wünsche mir das Buch “Einfach Patchworken”

  79. Guten Morgen… ich wünsche mir die Cut No. 5.

  80. Frau Schliesi

    Ohh… Ich darf mir was wünschen! Dann nehme ich… die tasche paco – kit XXL! DAAAAANKE!!!

  81. Frau Schliesi

    Und noch ein Tag zum Wünschen!!! Juchhuuuu… Ohh…Dann nehme ich… die tasche paco – kit XXL! DAAAAANKE!!!

  82. Hallo, Ich wünsche mir das Nähmaß

  83. Buch alles, was fräulein…

  84. Ich wünsche mir (mal wieder 🙂 ) das Buch “Einfach Patchworken”

  85. Ich wünsch mir den snug-Knopf in safrangelb 🙂

  86. Guten Morgen und Frohe Weihnachten! Ich halte mich bei den Wünschen aus dem Shop mal zurück, weil ich ja schon etwas gewonnen habe. Das Buch ist auch schon angekommen. Vielen Dank dafür!!!
    Aber einen Schnittmusterwunsch hätte ich auch noch:
    Das Kleid ‘Tanja’ wünsch ich mir! Liebe Grüße. Anja

  87. Frohe Weihnachten! Auch heute wünsche ich mir die Roboterknöpfe. Und das Kleid Tanja als Schnittmuster in Größe 42/44. Euch allen einen besinnlichen Abend.

  88. Hallo,
    die Auswahl ist schwer aber trotzdem wünsche ich mir das Schnittmuster der Strickjacke Lola. Die finde ich einfach Klasse.

    Allen viel Glück und eine schöne Adventszeit.
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.