neues zum nähen von stolt

 

 

Seit gut einem Jahr ist Meike mit ihrem Label stolt aus der D.I.Y.-Szene nicht mehr wegzudenken. Von Rodgau bei Frankfurt aus vertreibt sie Nähsets der besonderen Art und gräbt für ihren Blog fleißig das Netz nach tollen Tipps zum Selbermachen um. Dazwischen immer wieder von ihr selbst erdachte Projekte, das Pop-Up Nähcafé, in das sie regelmäßig einlädt und eben ihr kleiner, aber feiner Shop mit den stolt-Nähsets. Für diese ist ihr Motto “die Nähmaschine ist kein kleines Monster” ausschlaggebend, denn mit Schnitt, Stoff, Anleitung und nötigen Kurzwaren bekommt man gleich alles zusammen, hübsch verpackt nach Hause geliefert und erspart sich schon mal so manche Rennerei. Und dann sind diese stolt-Stücke auch noch einfach und schnell zu nähen – also perfekt für alle NähanfängerInnen und D.I.Y.-EinsteigerInnen.

 

 

Und nun hat Meike ihre neue Herbst- / Winterkollektion lanciert mit einem tollen Lookbook, das man sich übrigens von ihr zumailen lassen kann. Klare Linien und Farben, das ist das Motto der neuen stolt-Modelle und ich bin ziemlich begeistert. Mit den neuen Kleidern, Shirts, Schals und Cardigans konzentriert sich Meike von stolt auf “das Wesentliche” – so auch der Name der Kollektion. Zeitlos modern und dennoch Platz genug für die eigene Persönlichkeit, das war Meike wichtig und ist ihr mit den neuen Modellen gelungen. Und ich finde der Rock Ida passt perfekt zum neuen schnittchen Sophie….

Bestellen kann man die Nähsets im stolt-Shop. Ans Herz legen möchte ich Euch aber auch noch ganz besonders den stolt-Blog und auch ihre facebook-Seite

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.