handmade kultur & ein schnitt für kerlchen

 

Gerade kam ein großes Paket per Express an – darin frisch gedruckt und für euch ab morgen (23.09.) verfügbar die neue Ausgabe der handmade kultur. Ich kann euch sagen: schleift die Scheren, sucht den Cutter heraus, besorgt euch Häkelnadeln und brüht schon mal Tee auf, denn es gibt eine Menge tolle Anleitungen zum Selbermachen und Inspirierendes zu lesen!

 

Viel sei an dieser Stelle noch nicht verraten – nur soviel, dass es im Magazin auch ein kuscheliges schnittchen für Kerlchen, und ab morgen passend dazu im schnittchen-Shop eins für die ganz großen Kerle geben wird…

 

  1. Oh, das klingt aber vielversprechend. Ne Häkelnadel besitze ich seit letzter Woche und auf das Jungs-Schnittchen bin ich gespannt!

  2. @rike und alle anderen Interessierten: der Schnitt und die neue Handmade Kultur ist online. Da die Frage gerade bei Facebook aufkam: den Mann kann ich leider nicht mitliefern…:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.