schnittchen hat ein modemädchen




blonde_blog_1



Dieses Magazin könnte Dich inspirieren und deswegen habe ich es kurzerhand im schnittchen-shop mit aufgenommen. Jenseits vom öden mainstream-Allerlei ist “BLONDE – es ist ein Modemädchen” nämlich eine Augenweide und widmet sich auf 146 Seiten Themen wie Mode, Beauty, Design, Kultur und Reisen. Das alles immer “unter der Schirmherrschaft” eines Mottos…



Die neueste, heute erschienene BLONDE ist “the v.i.p issue”, kleckert nicht mit umwerfenden Modestrecken und hat wieder jede Menge Trends am Wickel. Eine Übersicht dieser Ausgabe findest Du hier.



Ans Herz legen möchte ich Dir auch die vorhergende Ausgabe “the blue issue”, mit der das Einjährige von BLONDE gefeiert wurde. Eine Hommage an das blaue Baumwollwunder Jeans, das gerade mal wieder seinen 100000ten Frühling erlebt, durfte hier natürlich nicht fehlen. So geschehen mit einer Spurensuche in Sachen Jeans  und diversen Anregungen für das passende Outfit in Denim…



blonde_blog_2



*Apropos Jeans: bei Malin haben wir es schon getan, Jule, Lili, Pina und Mia sehen auch gut aus in Blau. Den passenden Stoff findest Du vielleicht bei hier oder hier.


  1. Pingback: Tweets that mention schnittchen hat ein modemädchen « schnittchen – einfach nähen! -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.