tag der handarbeit – location gefunden!




Meschugge-coffee-1



Der 12.06. rückt näher und ich hoffe Du bist schon fleißig am Quadrate nähen, häkeln, stricken, quilten oder oder oder. Ich war es auch, und habe zum gemeinsamen Deckchen nähen nun in München eine Location gefunden: Freundlicherweise stellt uns Sascha Lauble, Pächter des meschugge54-Cafés, seine Räumlichkeiten zur Verfügung und ich hoffe, dass hier im Rahmen der Aktion “Wärme spenden” viele, viele bunte Babydecken entstehen werden.



Hier noch einmal kurz zusammengefasst, worum es geht und wie Du – auch wenn Du nicht in München wohnst – mitmachen kannst:

Gemeinsam mit “Save the Children Deutschland” ruft die Initiative Handarbeit zum “Wärme spenden” auf und schnittchen macht mit: Näh, strick, häkel oder handarbeite irgendwie ein 20cm großes Quadrat und schick es bis zum 10.06.10 an schnittchen. Die Quadrate werden am 12.06. (Tag der Handarbeit) in besagtem meschugge54-Café zusammengenäht und über Save the Children Deutschland an bedürftige Kinder weltweit verteilt. Mit minimalem Aufwand (20cm x 20cm!) kannst Du so viele Kinder vor lebensbedrohlicher Auskühlung schützen! (siehe auch mein Blogeintrag vom 17.04.)



Ich bin gespannt und freue mich riesig über jede Einsendung und jede(n) Müncher(in), die/der am 12.06. vorbeikommt! Hier im Blog halte ich Dich über die Aktion auf dem Laufenden.



Tag der Handarbeit – Aktion Wärme spenden

Samstag, 12. Juni 2010 / 10:00 – 17:00 Uhr

meschugge54-Café / Türkenstraße 54 / 80799 München

Information: info@schnittchen-online.com oder 089-54577455

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.