10 neue Schnittmuster!

Es ist geschafft! 10 neue Schnittmuster, die Euch den Sommer versüßen und Euch schick für die kommenden Sommertage machen sollen, sind online. Klickt Euch durch – am besten über diesen Link. Hier seht Ihr die gesamte Kollektion.

Es ist für jeden etwas dabei! Für Anfänger (Schnittmuster Shirt & Kleid Laisa und Schnittmuster Rock & Shirt Annalisa) wie für schon etwas weiter Fortgeschrittene (z.B. Schnittmuster Shirt Catrin, Schnittmuster Kleid Anna oder Schnittmuster Kleid Luna), für das Mittelfeld (Schnittmuster Kleid Luciana, Schnittmuster Jumpsuit Judith und Kleid Julie oder Schnittmuster Tunika Katha) oder aber für die schon versierten Hobbyschneiderinnen (Schnittmuster Jacke Mimi). Zu letzterem findet übrigens vom 11.-18.06. hier im schnittchen Blog ein Sewalong statt!

Ich hoffe die neue schnittchen Sommerkollektion gefällt Euch und wünsche Euch viel Spaß beim Nähen!

Eure Silke

  1. Susanne

    Liebe Silke,
    ich bin vergeblich auf der Suche nach der Fotoanleitung vom Kleid Luciana. Auf dem Schnittmuster steht aber, dass es hier zu finden sein müsste. Ich habe die Teile gerade zugeschnitten und es würde mir das nähen erleichtern.
    Liebe Grüße, Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.