Stoffe von Atelier Brunette jetzt bei Stoff & Co

schnittmuster-shirt-sophie-atelier-brunette5

Seit längerem schon schiele ich nach Frankreich und liebäugel mit den tollen Stoffe vom Atelier Brunette. Umso mehr habe ich mich gefreut als Bérèngere von Stoff & Co. in München mir mitteilte, dass sie in Paris war und und einige der tollen Stoffe für ihren Laden gekauft hat. Am Montag wurde zur “Preview” und zum Fühlen der Stoffe in ihren frisch umgebauten und vergrößerten Laden eingeladen.

Ich war auch da, konnte mich aber schon vorher von der Qualität der Stoff überzeugen. Bérèngere hatte mir meinen absoluten Favorit zugeschickt: aus “Bye Bye Birdie Black” habe ich mir einen Abend vorher noch eine Sophie genäht und bin total bgeistert. Der Stoff lässt sich sehr schön verarbeiten und hat genau die richtige Stärke für das Schnittmuster Shirt Sophie. Das Muster ist nicht zu aufdringlich und irgendwie ist schwarz-weiß schon eine tolle Kombi…

schnittmuster-shirt-sophie-atelier-brunette1

schnittmuster-shirt-sophie-atelier-brunette2

schnittmuster-shirt-sophie-atelier-brunette3

schnittmuster-shirt-sophie-atelier-brunette4

Bei Stoff & Co. findet Ihr noch viele andere Muster von Atelier Brunette. Im Online Shop habe ich sie noch nicht gefunden, aber ich bin mir sicher, dass Bérèngere auf Anfrage auch veschickt. Wer in München wohnt, es lohnt sich auf alle Fälle bei Stoff & Co. vorbeizuschauen. Es erwartet Euch eine tolle Stoffauswahl und eine Beratung “très gentile”! schnittchen Schnittmuster gibt es bei Bérèngere natürlich auch.

schnittmuster-shirt-sophie-atelier-brunette6

schnittmuster-shirt-sophie-atelier-brunette7

schnittmuster-shirt-sophie-atelier-brunette8

schnittmuster-shirt-sophie-atelier-brunette9

ATELIER BRUNETTE – VIDEO#1 from Atelier Brunette on Vimeo.

  1. Ahh, warum erzählst du uns bloß davon? Morgen bin ich wieder beim Arbeiten (in der Nähe der Pinakotheken) in M und da muss ihc eh schon immer aufpassen, dass ich in der Mittagspause nicht den Weg zu Stoff & Co. einschlag…

    • @anniak: ja, stoff & co wird immer gefährlicher…:) Spaß beiseite: es lohnt sich wirklich die Stoffe mal aus der Nähe anzuschauen und zu befühlen. Sind schon wirklich toll! Liebe Grüße,
      Silke

  2. Pingback: schnittchen Adventskalender 5. Türchenschnittchen Schnittmuster und Nähanleitungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.