brigitte: tolles zum stricken

 

 

Ich komme gerade vom Zeitschriftenhändler meines Vertrauens bei dem ich soeben die neue Brigitte gekauft habe, die ich allen Strickliseln heute ans Herz legen möchte. Darin enthalten sind nämlich tolle, kuschelige Pullover, Mützen & Schals zum selberstricken – in altbewährter Brigitte-Manier: einfach und echt schick!

 

 

 

Ich werde mich demnächst an den dunkelgrünen, kraus gestrickten Wollmantel machen. Zuerst muss ich aber noch die Strickjacke für meinen Sohnemann fertig stellen, die ich vor ein paar Tagen wieder neu begonnen habe, nachdem ich eine schon fast fertige im Zug hab liegen lassen. Das war ein Trauerspiel…

Die Strickjacke entsteht übrigens auch nach eine Anleitung von Brigitte, die man sich ebenso wie die gerade neu erschienenen auf der Brigitte-Seite runterladen kann. AbonenntInnen zahlen nichts, andere 2,50 Euro pro Anleitung.

Ein weiterer Grund mal durch die Brigitte zu blättern: meine liebe Freundin Joelle posiert hier in der Rubrik “MODE & LIVING: mein stil” in ihrem wunderbaren Haus in Berlin und zeigt den ein oder anderen Schuh aus ihrer beachtlichen Sammlung…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.