ein schnittchen fürs kindchen




kindertag



Heute (1. Juni) ist Internationaler Kindertag. Deswegen gibt es für alle die Ihrem Kind, Enkelkind, dem Kind der Freundin, der Nichte, dem Neffen … was schönes nähen wollen heute ein Kinderschnittchen der Wahl umsonst als Download. Einfach den Namen des Kinderschnittchens hier im Blog posten, und schreiben für wen Du es nähen willst. Das Schnittmuster wird Dir dann zugemailt… Happy Kindertag!



NACHTRAG – 1.6. 23:20 Uhr:
WOW! Soviele Kommentare… damit habe ich irgendwie dann doch nicht gerechnet! Keine Angst – jeder kriegt sein kinderschnittchen. Es kann nur etwas dauern, da ich sie alle einzeln rausschicke. Also, habt Geduld mit mir…

  1. das ist ja ne schöne idee!
    da such ich mir die joi aus und nähe die für meine kleine tochter, die passend zum kindertag gut gelaunt und ausgeschlafen ist 🙂

  2. Ich würde gerne was für Paul und/oder Oskar nähen. Ich hätte gerne den “Jan” 🙂

  3. Heute ist ja kein Kindertag mehr, vielleicht kann ich es (Joi) aber noch bekommen, ich bräuchte es für mein Töchterchen. Vielen Dank!

  4. Happy Kindertag!
    Nachdem ich schon begeistert Julius genäht habe, würde ich mich sehr über den passenden Hosenschnitt “Jan” für meinen kleinsten Sohn freuen! Was für eine tolle Idee und ich bin so froh, euch gefunden zu haben :o)

    LG von Caro

  5. Hallo,

    oh, das ist mal eine supertolle Aktion zu einem supertollen und wichtigen Tag!

    Ich bin verliebt in das Mädchen-Schnittchen Joi und hätte da 2 süße kleine Sahneschnitten, die darin entzückend aussehen würden 🙂

    Ganz liebe Grüße, Jennifer

  6. Hey, eine tolle Idee 🙂 Leider ist mein Mädchen schon zu groß … 134 … aber ich bin ein großes Kind und würde mir Viivi nähen 😉

    Ich wünsch Euch einen schönen Tag, liebe Grüße
    Anne

  7. huhu!

    oh das ist eine tolle idee! danke schön! ich würde gerne julius für meine zwillinge nähen.

    liebe grüße anke

  8. Huhu Caro..

    JETZT erst hab ich gesehen, was für niedliche Sachen Du hast!! *schäm*

    da würd ich mich doch glatt über Julius freuen und den für meinen Neffen nähen (brauch noch ein Taufgeschenk zusätzlich) .. für meinen Bubi ist er leider schon zu klein *schnief*

    tolle Idee, danke schön!! und Happy Kindertag auch Dir und Deinen Kids!!

    Grüssle.. Verena

  9. Uuuiiii, …. da habt Ihr Euch ja was aufgehalst … da muss ja jede Mail “per Hand” verschickt werden …

    Liebe Grüße
    Anne

  10. oh das ist aber eine tolle überraschung! ich möchte meiner kleinen Tochter Annabelle gern den Julius nähen, damit sie es im Waldkindergarten auch schön warm um die Ohren hat 🙂
    Macht weiter so und liebe Grüße von Hyggelig!

  11. Hallo,

    danke für das Angebot. Ich würde gerne Julius ausprobieren, den sollen dann 2 Neffen bekommen, die nur wenige Wochen nacheinander geboren wurden.

    Viele Grüße, Kat

  12. Halli Hallo.
    Das ist ja ein super Angebot! Ich würde liebend gern die Joi für die Tochter einer Freundin nähen. Dankeschön & noch einen schicken 1. Juni!
    Friedi

  13. Das ist ja eine super Idee.
    Ich würde Joi für meine Tochter nähen.
    Ein superhübscher Schnitt.

    LG Yve

  14. Erstmal finde ich es ganz toll und freu mich.

    Ich möchte sehr gerne den Schnitt Joi und würd den gern für meine Töchter Chany (6Jahre alt, Größe 134/140) & Chelsea (3 Jahre alt, Größe 104/110) nähen.

    Freu mich drauf.

    Lieben Gruß
    Mel

  15. Das ist ja eine tolle Aktion!
    Ich wünsche mir Joi – und werde ein Kleidchen für meene Kleene und eines für eine frischgebackene große Schwester aus dem Freundeskreis nähen.

    Ganz liebe Grüße – habe Schnittchen erst kürzlich entdeckt und finde es großartig!!! (wollte auch schon was kaufen, aber leider gibt’s keine Paypal-Zahlmöglichkeit, die liegt mir immer am meisten. Auch wenn ich weiss, dass bei Paypal auch vieles kritisch ist…)

  16. Hallo,
    das ist ja superklasse:-) Ich würde den Schnitt Joi gerne für meine Tochter Annemarie nähen!!! 😀

    Danke und liebe Grüße Conny

  17. Oh was für eine tolle Idee:-)
    vielen lieben Dank dafür…ich würde doch glatt Jan für unser Mausekind nähen, der richtige Schnitt für kleine Wildfänge…
    glg steffi

  18. Super Idee!
    Ich finde das Kleid Joi sehr süss und möchte es gerne für meine Tochter nähen.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße!

  19. Hallo Friedi!
    bitte unbedingt bei mir melden. Irgendwie will die mail an Dich nicht durchgehen. Ich probier es nachher noch einmal…

    Liebe Grüße von Silke

  20. Bettina

    Hallo,
    tolle Idee und Julius wird Felix gerade noch passen ;o) Anna ist mit Größe 134 auch schon drüber…

    Leider sind die Schnitte für die “Großen” für meine Größe/Umfang zu klein; schade :o(

    Liebe Grüße
    Bettina

  21. Hallo,
    ich finde die Idee auch klasse. Da ich keine eigenen Kinder habe, nähe ich für Nichten, Neffen, Freunde und deren Kinder…
    Der Jan-Schnitt ist einfach genial, denn der Renner sind immer die Hosen aus alten Oberhemden 🙂
    Vielen Dank!

  22. Oh was für eine TOLLE Idee! Und die Schnittchen sind einfach bezaubernd.
    Da mein Sohnemann leider dem tollen Julius-Schnitt entwachsen ist würde ich für mein kleines Patentöchterchen Fenja gerne eine joi nähen. Sie trägt auch schon fast Größe 92, wäre perfekt für den Sommer.

    Ganz liebe Grüße,
    Kadde.

  23. katryn konstantin

    ich würde auch gerne den julius nähen, allerdings für meine kleinen terrorschnitzel Leni & Lotti

    das ist eine wundervolle Idee meine liebenn.. 🙂

    Herzliche Grüsse von Katie &Co an Euch

  24. tolle aktion! find ich ja super so zum kindertag
    ich würd gern die hose jan nehmen für meinen lütten, aber der muss da noch reinwachsen…
    (aber das geht ja soooo schell!)
    vielen dank und liebe grüße
    einchen

  25. Find ich ganz toll, dass ihr ein kostenloses Schnittchen verschenkt 🙂

    Da ich seit kurzem eine Ovi zuhause stehen habe aber leider noch nicht viel ausprobieren konnte, würde ich gern als nächstes einen JULIUS für meinen kleinen Räuber probieren/nähen.

    Herzlichen Dank!!!
    Sylvia+Leo

  26. Pingback: Tweets that mention ein schnittchen fürs kindchen « schnittchen – einfach nähen! -- Topsy.com

  27. Hallo,

    das finde ich eine ganz tolle Idee, am Weltkindertag Schnitte zu verschenken! Hut ab! 🙂

    Ich würde gerne einen JAN für meinen kleinen Prinzen nähen.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße Carmen

  28. ui klasse! vielen dank für diese tolle aktion und alles gute zum kindertag!
    ich würde für meine beiden kleinen minimüllerchen gerne den julius schnitt ausprobieren :o)
    liebe grüße,
    andrea

  29. lea-maria

    hallo – was für eine schöne idee <3
    ich hätte gerne den schnitt JAN für meine 2 süssen Alma & Jonas, denn die 2 sind immer auf tour! 😉
    vielen dank & liebe grüsse
    lea-maria

  30. Oh wie toll, ein Schnittchen for free!!

    Ich glaube, ich würde für meine Tochter eine JAN-Bequem-Hose nähen, sie liebt solche Kleidung!

    Danke für das tolle Freebee!!
    Susanne

  31. Tolle Idee!
    Ich werde deas Kleidchen ‘Joi’ für meine kleine Enkeltochter nähen!

    Liebe Grüße

    Regine

  32. Tolle Idee! Ich werde den Schnitt dann wohl mal “doppeln” für meine Zwillingsmädchen Hannah & Sophie!!!!

  33. Jeannette

    Eine tolle Aktion zum Kindertag! 😉
    Lieben Dank schon mal dafür!

    Meine Marla würde sich bestimmt tierisch über “Julius” freuen!

    Liebe Grüße & weiter viel Erfolg!

  34. Hallo,
    tolle Sache! Ich hätte gerne den Schnitt JAN für unseren Lennox.

    Vielen Dank und liebe Grüße…

    Timo

  35. Unsere Louise freut sich garantiert, wenn Mama ihr ein “Joi”-Kleidchen näht!

    Vielen Dank für das tolle Freebee! 🙂

  36. Ich möchte gern Julius für meinen Sohn Lucas nähen!

    Vielen Dank 🙂

    Liebe Grüße,
    Judith

  37. Ich würde gern für meine Tochter und dem kommenden Sohn nähen! Am liebsten Julius!

    Liebe Grüße

  38. Barbara

    Für meinen Sohn Jacob, der soeben todmüde aufm Sofa eingeschlafen ist, würde ich gerne Julius nähen!
    Herzliche Grüße und freu mich schon auf den 12.Juni im Meschugge 54!

  39. Hallo, das ist ja mal eine tolle Idee!
    Ich würde mich für Julius für meinen kleinen Racker entscheiden.
    Vielen Dank schonmal!!!
    Liebe Grüße Nadine

  40. Ui, das ist aber eine schöne Idee. Dankschön
    ich würde sehr gerne Julius für meine Tochter nähen

    Liebe Grüße,
    Angie

  41. Hallo – habe heute schnittchen.de entdeckt und würde sehr gerne das Shirt “Julius” für meinen kleinen Sohn Jonas der gerade selig in meinem Bett schlummert nähen!
    Liebe Grüße, Steffi

  42. Hallo, das ist ja eine nette, tolle Idee. Da meine Söhne schon zu groß sind, würde ich gerne das Kleidchen Joi für meine Nichte nähen.
    Vielen Dank!
    LieblingsTante christine

  43. Tolle Idee! 🙂 Vielen Dank dafür…
    Ich würde gerne JOI für unsere Wirbelwind-Tochter Lotta nähen. Würde mich über das Schnittchen sehr freuen. 🙂
    Liebe Grüße
    Doro

  44. Hallo,

    was für eine tolle Idee … also ich würde sehr gerne Julius für mein Patenkind Paul nähen.

    lgr, ute.

  45. Hallo,

    das ist aber eine schöne Idee! Ich würde gerne Julius für meine Zwillinge Antonia und Linnea nähen.
    Vielen lieben Dank,
    Tina

  46. Oh wie toll! Hier wird ein Julius für Johan gewünscht :)!

    LG und Danke :)!

  47. Hallo,

    ich würde gerne den Ja für meinen Sohn nähen, er braucht ne neue Sporthose und dafür wäre der Schnitt ja wirklich perfekt und leichte Sommerhosen wären sicherlich auch toll.

    Liebe Grüße
    Alisna

    P.S. Tolle Seite und schöne Schnittchen

  48. Hallo! Das ist ja toll, da suche ich mir Julius aus, das passt gut zu Wuwu, der in echt genauso, nämlich Julius heisst 😉
    LG, Katharina

  49. Süße Idee!

    Ich würde gerne für meine (wilde) Nichte das Shirt Julius versuchen, das passt besser zu dem Wirbelwind als das (dem Tantchen auch sehr sehr gut gefallende) süße Kleidchen.

    glg & Herzlichen Dank!

    claudia

  50. Hallo,
    ich würde mich über “JAN” sehr freuen, da ich euren julius schon habe 🙂
    Die Hose würde ich dann meinem Sohn Alessandro nähen :)))
    Viele Grüsse,
    Maria

  51. Pingback: Liebe Kinder… /Dear Children… | RevoluzZza

  52. Yippieh! Einmal “Julius” für meine kleine Tochter, bitte :).

  53. Meine Mädels sind leider schon zu groß dafür, meine Nichte noch etwas zu klein – aber das macht dann ja eher nix. Für sie würde ich gerne die Joi nähen, die sieht echt süß aus
    Danke
    Steffi

  54. Klasse, “Julius” wird Lasse und Ole (das sind meine beiden Jungs) bestimmt gefallen…:)
    Danke
    Julia

  55. “Julius” ist genau das Richtige für meine Tochter, sie liebt Kapuzenpullis!

    Tolle Idee – Dankeschön!
    Dany

  56. barbara pfeifer

    ich möchte gerne joi nähen für die kleine süße eva, das kind meiner nichte.
    tausend dank!
    liebe grüße aus regensburg
    barbara pfeifer

  57. Oh, was eine nette Idee, vielen Dank!

    Da mein großes Kindchen schon aus den Schnittchen rausgewachsen ist, würde ich für meine Tochter (Gr. 104) gerne das süße Wickelkleid Joi nähen!!!

    Liebe Grüße, Kati

  58. Hallo,
    klasse Idee- Vielen lieben Dank!

    Der “Julius” ist genau richtig für meine Julia! 🙂

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

  59. Hallöchen
    woooow das ist eine Tolle SAche !!!

    ich wünsche mir Julius
    das werde ich dann seeeeeehr gerne
    für meinen Herrn Futzemann nähen :0)

    Vielen Lieben DAnk für
    diese Wahnsinns-Aktion !!!

    LG
    Mo

  60. leider funktioniert die webseite noch nicht. evtl. in 2-3 Wochen hoffe ich!!!

    Ich hätte ja schrecklich gern den Julius für meine Sohn Max. Max wird aber bald 9 und wird in 104 nicht mehr hineinpassen!!!!
    Wirds denn auch mal Jungs-schnitte in z.b. 134/140 geben?????? das wäre toll!
    Liebe Grüße
    Claudi

  61. Was für eine klasse Akion!!! Ich würde gerne Joi für meine Lieblingsnichte nähen, (hab nur eine 🙂 Amelie ihr Name!
    Freu mich! Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

  62. Ich würde den “Julius” für meine Jungs nähen, da passen nämlich beide noch rein.

    Vielen Dank, ist ja ne tolle Aktion!

    Liebe Grüsse

  63. ich würde den “julius” für meinen sohn nähen, der kommt immer zu kurz!
    lg ines

  64. Oh, das ist aber ein großzügiges Kindertagsgeschenk! Danke!

    Ich hätte gerne “Julius” für meine beiden Mädels – besonders die Große liebt Kapuzenpullis!

    Liebe Grüße vom Traumberg,

    Tanja
    🙂

  65. 1x Jan für 2x Kind. 🙂
    Meine gleichalten Jungs finden solche leichten Hosen GROSSARTIG! Und ich auch, denn sie sind toll zu nähen, luftig und ein Traum für den Sommer!

    LG! sewbeedoo

  66. Das ist eine wunderschöne Aktion. Ich hätte bitte gerne Jan für meinen kleinen Sohn.
    Vielen lieben Dank.
    Lieben Gruß
    Sylvia

  67. Patrizia

    Joi für meine Tochter.

    Danke – eine tolle Aktion. Schöne Schnitte habt ihr.

    LG
    Patrizia

  68. Boah, wie geil ist das denn bitte???

    Ich und Frau Pupsmadame würden uns wahnsinnig über Julius freuen.

    Vielen lieben Dank!

    *FreuFreuFreu*

    hari

  69. Ich würde gerne für meine Tochter das Wickelkleid Joi nähen, sieht ja wirklich süß aus!!!

    LG Steffi

  70. Ich habe gerade beim Stöbern im Netz, diese wunderschöne Aktion gefunden. Meine Frau näht leidenschaftlich gerne und ich möchte gerne Julius für meinen Kleinen haben.
    Eine wunderschöne Aktion.
    LG
    Volker

  71. Tolles Geschenk! Ich mochte gerne eine Julius nähen für meine Neffen.

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

  72. Tolle Idee! Das Kinderschnittchen Jan sieht sehr gut aus und ich würde Jan gerne für den Sohnemann nähen (2 1/2 Jahre). Perfekt zum Buddeln im Sandkasten – was wir am Wochenende ausgiebig tun werden 😉 Liebe Grüße, Judith

  73. Eine tolle Idee.

    UIch hätte gerne die Jan als Sporthose für meine Kinder.

    lg Simone

  74. Oh, prima – ich hätte gern Julius für meine beiden Racker!

    Tolle Aktion!

    LG Petra

  75. Das ist aber toll!
    Ich würde gern julius für meinen Kleinen nähen 🙂
    Vielen vielen lieben Dank!!!

  76. Wow, in Joi hab ich mich sofort verliebt :))
    Genau das richtige für mein 3-Mädels-Haushalt 😉

    Danke für eure tolle Aktion!!!

    Liebe Grüße Tina

  77. Hallo,
    Das ist ja mal toll!
    Ich würde gerne “Julius” für meine Tochter und meinen Sohn nähen!
    LG
    Sabine

  78. Das ist aber soooo lieb und eine ganz ganz tolle Idee!
    Tausend Dank dafür .. und ich möchte eine “Julius” für meine beiden Töchtleins nähen …

    Herzliche Grüsse ♥

    Heike

  79. Eine tolle Idee von euch, und ich hätte gerne Julius für meinen Ratz, denn Pullis können wir gerade brauchen…liebe Grüße Steffi

  80. Joi für meine süße Maus …
    Danke!!

  81. uiii das ist ja ein tolles angebot!!! super ich würde gerne das schnittchen jan versuchen und es meinem patenkind louis nähen er hat gerade genau 104.

    liebe grüße kerstin

  82. Hallo!

    Supertolle Aktion!!!
    Ich würde dann gerne “Jan” für meine Tochter nähen, die im Garten buddel und tobe Zeit hat ja jetzt erst so richtig begonnen.

    Liebe Grüße Nicole!

  83. Was für eine tolle Idee!
    Ich würde meiner frechen kleinen Nichte gerne einen Julius nähen.

    Euch allen einen schönen Kindertag noch!

  84. Hallo
    Wow. das ist ja eine super Idee. Wir würden uns gerne Julius wünschen. Mein Kleiner liebt Kopfbedeckungen,vorallem Kapuzen.
    Liebste Grüße
    Steffi

  85. Wow, was für ein toller Kindertag! Ich würde für meine beiden Söhne sehr gerne den Julius nähen. Samuel (3) und Benjamin (2) benötigen bei diesem Wetter dringend noch Langarmshirts mit Kapuze!
    Liebe Grüße
    Luna

  86. Ich würde total gerne Joi nähen für meine kleine Tochter, Nele…Noch ist sie zwar zu klein…aber das ändert sich ja ganz schnell.

    lg
    Michaela

  87. Oh, das ist aber toll… Ich würde gerne “Julius” für meinen kleinen Sohn nähen. Und für meinen einen Neffen. Und für den anderen Neffen. Und am liebsten auch für die beiden Neffen, die sonst noch übrig sind, aber die sind inzwischen schon zu groß dafür!
    LG, Jane

  88. Das ist ja eine tolle Idee,
    Julius sieht zwar toll aus ist aber für meinen Sohn zu klein.
    Ich würde für meine Tochter Ronja ein Joikleid nähen.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

  89. das ist ja eine tolle Idee!

    Ich würde gerne Jan nähen, weil ich die Hose einfach cool finde und es so wenig schöne Jungenhosenschnitte gibt….

    Toll!!!!
    Chrissi

  90. das ist ja total toll. Ich würde gerne Jan für meine drei nähen. Die Twins wachsen jetzt gerade in 86 rein und Alia passt noch 104 😉
    Vielen Dank
    Kiki

  91. das ist ja eine tolle aktion!

    ich würde gerne jan nähen für meine beiden söhne und unser pflegekind

    vielen vielen dank für diese tolle aktion

    lg daniela

  92. Uih, uih, uih… Das ist aber eine schöne Idee… Hab gestern erst Julius bestellt… 🙂

    Dann nehme ich heute das Wickelkleid Joi für meine kleine Tochter…

    Vielen lieben Dank!

    Sandra

  93. Ganz klar Joi!!!! Ein super Sommerkleidchen für meine kleine Ida:o)

  94. oh, wie schön! da ich grade sehr auf kapuzenpullis stehe wünsche ich mir julius für meinen filip!
    vielen dank schon mal!!!
    susa

  95. Lauralie

    oh was für eine schöne Idee zum Kindertag!
    Ich würde gerne “Julius” nehmen und nähen würde ich es für meine Maus und den Sohn (er heißt sogar Julius 🙂 ) meiner Freundin.

    Danke!

    VG,
    Kerstin

  96. Das nenn ich mal eine tolle Aktion.
    Ich möchte gerne Joi für meine kleine Tochter nähen.
    Vielen Dank dafür.

    LG
    Nicole

  97. Schöne Idee! Ich möchte bitte gern Julius für mein Mausekind haben 🙂
    Lieben Dank! (Hach wie freu ich mich aufs nähen!!!)

  98. Hallo,

    das ist ja toll, ich würde sooo gern Julius für meinen kleinen Sohn nähen.

    Vielen Vielen Dank

    Nicole

  99. oh das ja super 🙂
    ich würde super gern für das einzige kind im Freundeskreis, Justus Jonas, (der bald einen kleinen Bruder bekommt) das Shirt JULIUS nähen! da freuen die beiden + Mama sehr.. und ich auch.

    hihi Danke!

  100. oh wie tolll, ich hab 2 mädels(1u.fast5) und würd gern für beide joi nähen das wäre ideal für unsere schuleinführung im nächsten jahr.

    ich sag schon mal ganz lieb DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    lg dini

  101. oh, da hätte ich gern Joi für miene Tochter. Das wäre auch genau das Richtige für die Hochzeit, auf der wir bald sind 🙂

    vielen Dank für das Geschenk und liebe Grüße!

    Beate

  102. Och wie schööön! Ich liebäugle ja schon immer mal wieder mit der Joi.
    Vielen Dank für die tolle Aktion!
    (Übrigens eine tolle Idee, mit den Schnittchen, werde sicher wieder bestellen 🙂
    Liebe Grüße!
    Marie

  103. Christina

    Ich würde mich über Julius für meine Tochter Charlotte freuen. Die beiden Kleinen wachsen da dann auch rein – so in nem Jahr. 😉
    Danke!

  104. oh, das ist ja toll
    Ich hätte für meine 3 (!) Töchter gerne joi. wobei wohl nur noch die Kleinste als Kleid reinpassen würde. Die anderen beiden tragen schon größere Größen

    LG;
    Gabi

  105. Ohhh was für eine tolle Aktion!

    Ich würde einen Julius für meinen Sohn nähen wollen 🙂

    Lg,
    Sandra

  106. Melanie

    Mh, dann würde ich die Joi für meine kleine Nichte nähen , sieht bestimmt zuckersüß darin aus.

    LG, Melli

  107. das is ja soooo cool.

    Ich hätte gerne “Julius” für meinen kleinen Mann. Jonas liebt seine Kaputzen 🙂
    Ich sag auch schon mal Danke 🙂
    LG

  108. Hi,

    tolle Aktion!!!
    Ich würde gern die Joi für meine fast zweijährige Tochter nähen.
    Mfg Mandy

  109. Oh was fuer eine schoene Aktion.
    Ich wuerde die lange Hose (Jan) fuer meinen Dreijaehrigen Naehen. Der will endlich aus den Windeln raus und verdient dafuer ne besondere Hose!
    Liebe Gruesse und ein dickes Danke
    Silke

  110. Wow…. das nenn ich mal ne Aktion!
    Ich würd gern Joi für meine zwei Mädels (3 und 5) nähen…. es ist einfach zuckersüß!
    Danke dafür, Gruß Karo

  111. Wenn das nicht mal eine suesse Idee ist. Ich wuerde gerne fuer meine beiden Jungs 3 und 8 das Julius Sweat naehen. Ich hoffe ich bekomme auch so einen tollen Streifenstoff!

    GDLG Margy

  112. Tolle Aktion! Leider dürften die Julius-Schnittchen schon ein wenig zu kurz geraten sein, deswegen würde ich mich gerne an “JAN” versuchen (da kann ich ja einfach “verlängern”). Meine Zwillingsjungs sehen sicher lässig darin aus!

    Vielen Dank!
    Nicky

  113. Ich würde gern den Schnitt Joi haben für meine beiden Mädels…

    Freue mich schon, das ist ja echt ein süüüüüßes Teil.

    LG

  114. Ui, klasse Aktion!
    Da melde ich doch mal an, daß ich den Jan gerne für meinen Sohn Jan nähen möchte 🙂
    Außerdem brauche ich eh grad nen Hosenschnitt für ihn. Klasse!!!
    GLG Uta

  115. Danke für die tolle Aktion. Ich würde dann Julius für meinen Linus nähen. Jan hab ich mir vor ein paar Tagen erst gekauft. 😉 LG Yvonne

  116. Wowwas für eine tolle Aktion!!!!

    Ich wünsche mir “Jan” für meine beiden Jungs! Vielen Dank für diese tolle Aktion!

    lg Nicole

  117. oh, ich hätte gern julius! das wird dann der neue begleiter für finja, momo und landa.
    Vielen Dank. maria

  118. Oh, das würde ich ja gerne mal probieren! Über Oberteile habe ich mich bis jetzt noch nicht gewagt. Also Julius würde ich gerne für meinen Sohn Moritz probieren, der auch ein Julius hätte werden können : D

    Tausend Dank im Voraus! Und liebe Grüße aus Wien

    kat

  119. Oh, das ist aber lieb!!!!!!

    Ich hätte ja gerne den Joi-Schnitt für meine Mädels. Die werden sich freuen.

    Vielen vielen Dank
    Ann-Katrin

  120. ohhh was für eine schöne idee.würde gerne für meine mädchen, paula und luise, einen julius haben.

    vielen dank julia

  121. Hallöchen,

    was toll…zwar haben die Kids schon ne Kleinigkeit gekauft bekommen heut am internationalen Kindertag, aber so richtig bekannt ist er ja nicht und umso mehr freu ich mich über diese Aktion.

    Ich würde gern Jan nähen für meinen 13 Monate alten/jungen (und zu schmal für gekaufte Hosen) Sohn Mason.

    Echt tolle Idee und ne schicke Seite.

    viele Grüße Mel

  122. Hallo,
    ich würde gerne den Julius für meine Tochter nähen, die könnte ein paar hübsche Pullis gebrauchen 🙂

    Eine tolle Aktion, vielen lieben Dank!

    LG, Nane

  123. Der erste Kindertag mit unserer Tochter und deshalb wünschen wir uns “Julius”. Bin gespannt, ob ich das mit der Kapuze hinbekomme …

  124. Das find ich ja richtig kinder-und mamilieb am Tag des Kindes. Tolle Idee!
    Ich würde gerne das Kleidchen joi für eine ganz liebe kleine Maus einer Freundin nähen.
    1000 Dank Britta

  125. Hallo! Das ist ja ne geniale Aktion. Ich würde gern das Hemd Julius für meine beiden süßen Söhne nähen….
    Viiiiiiiiiielen Dank schonmal
    Lg Claudi

  126. dupont helga

    würde mich sehr über julius für julian freuen. er wird sich bestimmt freun.

    vielen dank im voraus!
    lg helga

  127. Sehr schonene Idee! Ich wuerde gern den “Julius” fuer meinen Filius naehen; Danke!

  128. Ohhhhh so toll und allen Kindern wünsche ich einen tollen Kindertag bzw. dass sie einen tollen hatten.
    Meine 4 wurden jedenfalls von uns bedacht und für unsere beiden Kleinen (Toria & Robbie) würde ich mir gerne Julius wünschen.

    LG Ina

  129. Oh wie schön – noch entdeckt. Ich habe das ganze We schon hin und her überlegt mir das Schnittchen Julius zu kaufen – ich möchte es so gerne für meine Tochter aus schönem Jersey nähen.

    Tolle Aktion – Danke Danke Danke

  130. Hallo,

    das ist ja toll, wir hatten auch einen schönen Tag und für meine beiden Mädels wünsche ich mir zu gern joi, das sieht soo süß aus.

    LG Aylin

  131. Hallo allen Kids zum weltkindertag alle sgute .

    mein sohn würd sich über julius freuen..
    danke

    julia

  132. Oh, das ist ja traumhaft! Ich würe mir joi wünschen, denn ich hab zwei Mädels, die sich sicherlich darüber freuen würden, wenn ich es nähen könnte!

    Lg und schon mal vielen Dank
    Marie

  133. Das ist ja mal wirklich was Großartiges. Meine beiden Töchter würden sich sicher ober einen Julius freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Martha

  134. Stephanie

    Super Idee. Mir gefällt die Joi sehr gut für meine kleine Tochter Fiona.

    Vorab schon mal vielen Dank 🙂

  135. Stefanie

    Das ist eine ganz tolle Idee. Ich würde mich sehr über “Julius” für meine Tochter freuen.

    vielen Dank im Vorraus.
    LG Steffi

  136. Ich würde gerne eine Joi für meine kleine Nichte nähen. Danke und LG

  137. Das ist ja mal ne schöne Idee, also ich hätte gerne den Julius für meine beiden Jungs

    LG und liebe grüsse

  138. Stöhni

    Super Aktion – da mein kleiner Sohn jetzt einen Wachstumsschub hatte, braucht er neue Hosen – da passt doch Jan gerade hervorragend.

    Danke

  139. Claudia

    Was für eine schöne Idee! Ich würde meinem Sohnemann gern einen “Julius” nähen.
    Vielen Dank im Voraus,
    Liebe Grüße, Claudia

  140. Tolle Aktion! Ich hab mich sofort in den “Joi-Schnitt” verliebt – der wäre perfekt für meine kleine Maus!

    Vielen Dank schonmal,

    Miriam

  141. oooh, das ist aber ein tolles geschenk von dir, dankeschön! ich würde gern meiner tochter das kleid joi nähen sobald ich meine heissersehnte nähmaschine bekomme! der schnitt ist wirklich perfekt für kleine sommerfrischlinge;O)
    viele liebe grüsse
    andrea

  142. Das ist eine wunderbare Idee! Ich bin die Tage erst um diese schönen Schnitte rumgeschlichen und habe überlegt, ob ich einen kaufen soll. Unschlüssig bin ich mir nicht, weil sie mir nicht gefallen im Gegenteil, sondern weil sie leider nur bis 104 gehen und mein kleiner Räuber schon Gr. 98/104 trägt. Bei Hosen reicht noch ne 98 und deshalb entscheide ich mich für JAN. Mit der Bitte auch größere Schnitte für Jungs zu entwerfen! Damit bei uns nicht schon bald ein Ende der Fahnenstange ereicht ist.

    Danke und lG
    Anne

  143. Toll, was für eine geniale Idee. da ich für meinen Sohn schon immer mal eine Hose nähen wollte und dieser auch für meine kommende Nichte geeignet ist würde ich mich über den Hosenschnitt Jan sehr freuen.

    Viele Grüße Andrea

  144. Oh, wie wunderbar!!!
    Ich hätte so gerne den JAN für meinen David. Geht das?

    Ganz lieben Dank!!!!!
    Marion

  145. Auch wenn ich als Kerl hier recht einsam bin, finde ich die Aktion toll und wünsch mir Julius für meinen Filius.
    Die würd gerade passen diesen Sommer.

    Dankeschön,

    Martin

  146. ich würde mich über jan freuen.
    für meine jungs, die von meiner frau benäht werden 😉
    danke!

  147. ich würde mir eine Joi für meine Nichte wünschen. das perfekte Geburtstags-Outfit im (hoffentlich bald sonnigen) Sommer! LG

  148. susanne greuel

    huhu
    das ist ja ne supu idee.erstmal wünsche ch allen kindern einen tollen kindertag!!!
    ich würde gerne für meinen zwerg jan nehmen..die hose sieht echt schön aus…

    Vielen lieben dank

    susanne

  149. Joi!!! Das gefällt mir am besten, das soll meine Mutter für mich nähen!!

    LG

  150. Eine wunderschöne Idee!
    Oh, die Joi ist ja süß. Ich kenn 4 wunderbare süße Mädels in meiner
    näheren Umgebung. Denen würde das sicher ganz toll stehen.
    Bei uns in der KiTa kannten sie den Kindertag nicht mal..

    LG Sina

  151. Wow… ! Das ist ja eine wunderschöne Idee. Ich würde gerne die supersüße “Joi” nähen, denn unsere Nele kann gar nicht genug Kleider haben und auch die Tochter meiner Freundin steht total auf Kleider. Da werden aber Kinderaugen leuchten.

    Vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße, Bianca

  152. oh tolle idee

    ich hätte gerne jan um mienm sohn mal wieder eine hose zu nähen

    danke rebekka

  153. Ich würde für meinen kleinen Racker gern mal einen Hoodie nähen und würde mich riesig über Julius freuen.
    LG Nicole

  154. brigitte

    hey
    das ist ja total schön..würe gerne für meine enkelin joi nähen…

    lieben dank

  155. Hallo,

    das hier finde ich eine klasse Idee. Ich würde gerne Joi für meine knapp 3jährige Tochter nähen – die kann sie dann auf der Hochzeit meiner Schwester im Herbst tragen.

    LG und gaaaaaaanz herzlichen Dank, Ulla

  156. Ich würde gerne Joi für meine kleine Tochter Anna nähen.

    Das ist wirklich eine super tolle Idee. Danke dafür!

  157. Hallo,
    das ist ja wirklich total toll…Ich würde meiner Tochter auch gerne die JOI zur Hochzeit meiner Schwägerin im Juli nähen, genau der richtige Schnitt für ein Blumenmädchen!

    LG
    Julia

  158. bei drei mädels im haus würd ich gern JOI nähen. ganz liebe idee für den kindertag. vieeeeeeeeelen dank!!!!

    liebe grüße
    andrea

  159. Huhu, das ist ja eine tolle Idee!
    Ich würde Joi für meine 3 Mädels nähen!

  160. Hallo
    eine sehr schöne Idee.. Ich würde gerne Julius für meine beiden Jungs nähen. So ein schönes Shirt können sie immer gebrauchen.
    LG Wiebke

  161. wie wahr! kindertag! ich habe es verpasst. aber mit julius in pinkrosalila kann ich mich bei meiner nichte bestimmt wieder gutstellen. schöne idee! danke!

  162. Stefanie

    hallo,
    ich hätte gerne Jan für meinen Enkel. Vielen Dank !
    Liebe grüsse
    Stefanie

  163. Huhu,
    was für eine schöne Idee. Sehr gern würde ich Julius für meinen kleinen Sohn nähen. Vielen Dank.
    LG
    Nadine

  164. Hallo!

    Das ist ja echt eine tolle Idee!
    Dankeschön!!!

    Ich würde mich riesig über das Schnittmuster Joi freuen, um es für meine 3jährige Tochter zu nähen!

    Lg, Claudi

  165. Huhu,

    ui, was für eine tolle Aktion. Ich würde mich sehr über Joi freuen und damit meiner Tochter eine Freude machen.
    LG
    Eni

  166. Das ist alber eine schöne Idee!
    Ich habe mir Julius ausgesucht und werde ihn für meine Tochter nähen in rot mit weißen Pünktchen.
    Lieben Gruß
    Veronika

  167. Tolle Sache!
    Kindertag gabs bei uns nie, deshalb denk ich da auch nie dran. Vielleicht erinnert mich das Schnittmuster ja dann für nächste Jahr daran. Meiner Tochter würde ich gerne JOI nähen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  168. Hallo, das ist ja eine tolle Sache! Ich würde gerne JOI für meine beiden Töchter nähen.

    LG Elke

  169. Hallo,

    das ist ja eine superschöne Idee…. Ich würde mich dann sehr über die Joi freuen, die ich für meine kleine Tochter nähen würde. Sie hat zwar erst Größe 80, aber sie kann ja reinwachsen ;o)

    LG und herzlichen Dank für diese tolle Aktion
    Verena

  170. Ich würde gerne für mein Lieblingspatenkind Hanna JULIUS nähen.

  171. ohhhh…na keine Frage! Julius wird genäht für den süßesten Sohnemann der Welt!
    Danke für diese tolle Aktion, das ist eine tolle Idee!

    Liebe Grüße!

  172. Hallo, ich würde Schnittchen Jan für meine beiden Stullen nähen wollen. Vielen Dank und Gruß!

  173. Hallo ich würde gerne die joi nähen für meine tochter anne gr. 98/104 und für meine zweit tochter katharina gerne
    in 86/92

    vielen lieben dank tina

  174. Mensch, das ist ja eine tolle Aktion! Leider ist der Kindertag hier bei uns irgendwie untergegangen… 🙁
    Für meine zwei Kinder würde ich mich über Julius freuen, die sich dann hoffentlich auch freuen!!!

    Vielen Dank und LG
    Tanja

  175. Wow, und schon mal viiiiielen Dank! Was für eine tolle Überraschung von Euch.
    “Julius” für meine Töchter hätte es mir angetan – und nicht nur weil der Kindergartenfreund genauso heißt 😉

  176. hallo,
    ich würde gern julius für meine tochter nähen 😉
    danke ,super idee!

  177. Hallihallo,

    das ist ja eine echt nette Idee! Ich würde gerne zur Abwechslung mal was für ein Mädchen nähen und zwar Joi für die Tochter meiner Freundin. Die Kleine hat nämlich bald Geburtstag.

    Vielen Dank und macht weiter so

    Christine

  178. Hallo!
    Was für eine schöne Idee …
    Für meine beiden Mädels (4+1) würde ich gerne Julius nähen. Oberteile haben wir eh zu wenig …
    Viele Grüße
    Andrea

  179. Susanne

    Das ist ja eine super tolle Idee, vielen Dank.
    Ich würde gerne JOI für meine süße schnuckeltochter nähen.
    God bless

  180. Nicola Gottschick

    Hi.

    das ist ja ´ne super Sache.
    Ich würde gerne “Julius” für meine beiden Jungs nähen, der Sommer soll ja jetzt kommen!!!

    Vielen Dank!

  181. Hallo!

    DAs ist ja eine tolle Aktion!!

    Ich würde gerne Joi für meine kleine Tochter nähen! Sie freut sich über alles mädchenhafte .. 😉

    Viele Liebe Grüße

    Anja

  182. Oh eine tolle Idee und deshalb möchte ich für meinen kleinen Janic den Julius nähen. Und natürlich wird das Ergebnis im Blog anzusehen sein.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  183. M_hoch_drei

    Ohh.. wie schön ! Ich würde gerne Joi nähen. Für meine Tochter ! Vielen vielen Dank für diese tolle Idee !

  184. Hallo!
    Was für ein tolles Geschenk! Ich würde gern Jan für meinen Sohn nähen.
    LG
    Sandra

  185. Hallo !

    Tolle Aktion ! Ich hätte gerne Joi für meine kleine Süße (3,5 Jahre) noch passt sie rein ;-)#
    Gruß, Julia

  186. Oh schön.
    Einen schönen Kindertag an alle Kids.

    Ich würde mich freuen Joi für meine kleine Tochter nähen zu können. Der Sommer kommt ja hoffentlich bald.

    LG Kati

  187. Hallo,

    och ist das toll … dann ist ja nicht nur Kindertag :O)
    Ich würde für meine Tochter gern eine Joi nähne … das lockt bestimmt den Sommer :O)
    Liebe Grüße Claudi

  188. Brummkäfer

    Ich bin M_hoch_drei’s Freundin und kann nicht so gut nähen, aber ich hoffe, dass sie mir bei “Julius” für meinen Sohn hilft ?!?!
    Vielen Dank für Eure Aktion !

  189. Super-Spitzen Idee. Ich würde gerne das Schnittmuster Joi für meine Nichte nähen.
    Da werd ich mal meine Nähmaschine rausholen…

    Vielen Dank!

    Birgit

  190. Wau was ist das für eine geniale Sache!
    Ich würde nur all zu gerne meiner kleinen Tochter einen Julius nähen, da sie immer und überall eine “CHAPÄ” dabei haben muss, der geniale Schnitt für uns!
    Habe ganz herzlichen Dank!
    Liebe Grüsse Lilian

  191. Was für ein schönes Geschenk!
    Ich würde gerne eine Joi für meine Töchter nähen!
    Danke Viola

  192. Das ist ja ein wundervolles Geschenk! Ich würde gerne für meine Tochter Emma eine joi nähen.
    Lieben Gruß und Vielen Dank
    Stefanie

  193. Huhu … noch ist ja Weltkindertag (23:27Uhr 😉 )
    Ich hab mich fast nicht entscheiden, denn ich hab einen Sohn und eine Tochter … wobei ich zu JOI tendiere (Jan gefällt mir zwar auch …) … aber naja … eher JOI 😉

    Gaaaaaanz liebe Grüsse

    Simone

  194. Das is ja toll. für meinen Sohn würde ich gerne den Julius nähen.
    Vielen Dank, für das Werltkindertagschnittchen.

    Viele liebe Grüße

    Nicole

  195. Was für eine schöne Aktion! Happy Weltkindertag!

    Ich würde “Joi” für meine kleine Tochter (2) nähen.

    Ganz liebe Grüße, Sarah

  196. Hallöle!!
    Bin ich noch drin??
    Tolle tolle Aktion! Ich würde gerne das Kleidchen JOI für meine Mininichte Sissi nähen 🙂
    Ich habe bei Caro draussen nur Kännchen gelesen das die Schnittchen sehr einfach sind und würde mich freuen wenn´s klappt:)

    Herzliche Grüße,Bianca

  197. Hallo….

    also ich hab gleich 3 Mäuse für die ich das nähen könnte. Meine Kleine (2), meine Nichte (fast 1 ) und einen Großneffen (6 Monate). Eine Tolle Aktion von Dir!!!

    LG Nicole

  198. oh was für eine tolle Aktion, wahrscheinlich bin ich zu spät … aber ich hab hier zwei süsse Mäuse die benäht werden wollen ..meine Zwillies würden sich über Julius bestimmt sehr freuen, der Schnitt sieht so aus, als ob er sowohl für Jungs, wie für Mädchen taugt … und somit auch zum Partnerlook 😉

    lg
    conny

  199. Das Kleid JOI finde ich einfach zuckersüß. Das wäre perfekt für den 2.Geburtstag der Tochter einer lieben Freundin!

  200. Hallo, ich hätte gern den Julius für mein Sohn 🙂
    Bin zwar etwas spät, aber bestimmt der erste nähende Papa auf der Site hier..

  201. Hallo,
    bin ich zu spät????
    Ich nähe für meine beiden Zuckerschnecken (knapp 1 und 4 Jahre alt) und bin ganz begeistert von Julius!!
    Falls es noch klappt mit dem Schnittchen wäre toll!
    LG, Mel

  202. bin ich shcon zu spaet??? lebe in den usa, bei uns ist noch der 1.juni ;O) waere schoen, wenn es klappt! danke fuer die tollen schnittmuster.
    lg aus dem wilden westen, katrin

  203. ich vergass, julius zu erwaehnen :O)

  204. Colleen

    Here in MI USA it is June 1st so maybe I am not too late? Thank you for the offer! My nieces will be the lucky children~!~

  205. Das ist ja mal ne tolle Idee gewesen – leider habe ich es ein paar stunden zu spät entdeckt. Da ich gestern was für meine Tochter gemacht habe, hätte ich mir dann den Schnitt Julius für meinen ungeborenen Sohn gewünscht. So habe ich aber Pech gehabt. Ich wünsche allen viel Spass beim Nähen

    lg Bianca

  206. 4erKette

    Hallo, bin ich auch zu spät? Falls es noch klappt mit dem Schnittchen…suuuper! Ich bin Mama von Sean 8J.,Lennart 5J.,Tyler 3J., und Liam 10Monate. :o)
    LG Steffi

  207. dragoona

    Oh wie Toll!!!!!!!!! Ich hoffe ich bin nicht zu spät!!! Ich habe eine Tochter (1Jahr) und ein Patenkind (6 Jahre) und für die Beide würde ich gerne joi nähen. Wir haben bald ein großes Famlienfest, da würde sich das Prima anbieten!!!
    LG Dragoona

  208. Toll! Darf ich noch mitmachen???? Ich hätte gerne JOI! Nähen würde ich es für meine Tochter. In Sommerfarben um den doofen Regen endlich zu vertreiben und den Sommer zu locken….LG Yvonne

  209. oh ich bin sicher auch zu spät dran…würde gerne noch mit machen.Ich würde es nähen für meine süsse Enkeltochter,sie ist am 02.03.2010 geboren….LG Ute

  210. Hi,
    hoffentlich bin ich noch nicht zu spät. Ich würde mich wahnsinnig über Julius freuen…

    LG Saskia

  211. Hallo
    hoffentlich bin ich noch nicht zu spät oder ??. Ich würde mich wahnsinnig über Joi freuen… für die Tochter meine Freundin

    LG Emma

  212. Suuuuuuuper ich würde sie meinen beiden buben nähen.LGSylvia

  213. Hallo
    oh wie schön!!!
    Ich hätte das SM gern für meinen Sohn und meine Nichte – und die Söhne meiner Freundin würden sich auch freuen 😉 Gilt das heute noch?? Biiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeee!!

    LG Verena

  214. Christiane Probst

    Hallo,

    meine beiden Jungs würden sich über Julius wahnsinnig freuen!

    Liebe Grüße

    Christiane

  215. Bin ich zu spääääät? Würde auch gern ein Schnittchen haben. :-))))

  216. JULIUS!!! HABE ICH VERGESSEN!!! :-)))

  217. Ich würde mich sehr über ein umsonstes Schnittchen für Julius freuen. Der kleine Mann heißt Finn.
    Dankeschön!!

  218. Oje … hoffentlich bin ich nicht zu spät!
    Ich hab gerade mit dem Nähen für meine Kinder Nico, Joshua, Emily und Tom angefangen und würde mich wirklich sehr über Julius freuen!

  219. julia rößel

    ohh, da bin ich leider zu spät.
    meine nichten und mein neffe hätten sich sicher über einen julius gefreut.
    werden sie doch überall mit ihren selbsgeschneiderten sachen bewundert.
    na ja, vielleicht beim nächsten kindertag. : (
    liebe grüße

  220. hallo,bin ein nachzügler. meine kleine hat seid gestern mittelohrentzündung und ich habs leider verpasst….wenns doch noch geht, dann wünschte ich mir die joi.
    ganz lieben gruß und ein dickes danke an dich!!!
    Karin

  221. ooooh manno. Ich hätte gerne die Joi für meine 3-jährige gehabt…

  222. hallo ich hoffe auch das ich nicht zu spät bin würde mich rießig über joi freuen.
    danke nochmalll
    lg nicole

  223. OK, andere sind auch so spät dran wie ich. Würde gerne für mein Mädchen das nächsten Monat auf die Welt kommt mal eine Joi nähen. Das wäre echt suuuper süss!

  224. Ich würde gerne Julius nähen. Bei 3 Kindern im Haushalt lässt sich da doch sicher für alle was draus machen.

    LG Denise

  225. Kathrin

    Hallo,
    heute habe ich deine Seite in den füllige reichhaltigen Internet gefunden. Die Idee und auch deine Preise (die sind angemessen und nicht abgehoben) finde ich klasse. Ich würde gerne für meinen eigenen Nachwuchs (4,5 Monate alt, putz munter, und beschäftigt mich sehr gut) gerne den Schnitt Jan nähen. Den passenden Baumwollcord hab ich auch schon hier. Vielleicht hab ich ja, wie die anderen, die diese Aktion 1 Tag zuspät entdeckt haben, Glück.

    Ich werde mich gleich deiner “ersten Hilfe” widmen. Vielleicht find ich da noch einen Tipp, schließlich stehe ich beim Nähen erst in meinen Startlöchern. Wünsche dir mit dieser Seite viel Erfolg.

    Gruß,
    Kathirn

  226. was für eine tolle Aktion..ich bin leider viel zu spät. Will aber gleich mal sagen das ich die Sachen super finde und jetzt öfter mal gucken komme ;-))

    LG Anja

  227. M_hoch_drei

    Vielen Dank ! ! ! … für die Aktion und die doch so unerwartet schnelle Zusendung !
    Marion & Marion sowie die jeweils dazugehörigen Mäuse bedanken sich !

    Wir werden bestimmt einen wunderschönen Näh-Nachmittag haben !
    Liebe Grüße,

  228. Wow, das ist ja toll! Ich habe zwei Jungs für die ich unbedingt mal JULIUS nähen möchte 🙂 Dankeschön! 🙂

    LG, Christine

  229. Hoffe, ich kann auch noch mitmachen!

    Ich nähe auch für meine 2 Süßen, 1 und 5 Jahre. Bin zwar noch absolute Anfängerin, aber ziemlich im Nährausch *ggggg* Julius fänd ich klasse!

    LG Yvonne

  230. Marion S,

    Hallo!

    Oh je, ich hoffe ich darf auch noch…….
    Nachdem ich heute die Mutter(Nachbarin) meiner kleinen Freundin fragte, ob ich der Kleinen etwas nähen darf….Hab ich mich gleich auf die Such begeben und bin hier gelandet. Und dann noch dieses tolle Angebot gefunden.
    Die kleine Maus trägt Gr. 128

    Wäre echt toll, wenn ich dabei sein dürfte.

    Viele Grüße
    Marion

  231. Hallo,
    ich weiß, ich weiß, es ist schon weit nach Kindertag, aber unsere Mädels bekamen heut von den Großeltern jede ein nachträgliches Kindertag-Geschenk? Gibt es vielleicht auch einen Kindertag-Nachträglichen-Julius??? Das wäre zudem noch ein krönendes Geburtstag-Abschluss-Geschenk für mich :o)))

    Viele Grüße
    Katja

  232. Britta aus Münster

    darf man noch? ich fände Julius für meinen kleinen neffen total toll.
    und uach wenn es nicht mehr klappt, ein riesiges danke und einen erhobenen daumen für ihre tollen sachen!

  233. ohh.. das ist aber mal eine tolle idee! bin nun durch revoluzza auf die aktion gestossen 🙂
    wohl schon zu spaet oder, naja, macht nix!
    wollte zu der tollen aktion und der riesigen resonanz gratulieren!!

  234. brummer

    hallo ich hoffe ich komme nicht zuspät.die schnitte sind echt schön.hätte gerne julius wenn es geht.mein kleiner würde sich sehr freuen.
    vielen dank schon mal

  235. ich würde auch noch gerne einen Gratisschnitt für meine Tochter (5 Jahre) haben.
    Wenn nicht, trotzdem danke.

  236. Servus
    Bin viiiiiiiiel zu spät 🙁
    Aber meine Tochter würde sich sehr über die Hose( Jan) freun!!!!!!!
    Vielleicht hab ich ja Glück??!!
    Lg Sandra

  237. Hallo,

    das sieht wirklich prima aus. Hast du dazu ein Schnittmuster irgendwo im Internet gefunden?
    Ich könnte mir das ganze sehr gut als Geschenk zu Weihnachten vorstellen. Habe da ein paar Freunde die sich bestimmt darüber freuen würden.

    Bye, Nici

  238. Pingback: ein schnittchen fürs kindchen | schnittchen – einfach nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.