auf geht’s!




Viellleicht ist der Bauch noch vom Weihmachtsschmaus zu voll oder Du hast sooooooo viele Klamotten geschenkt bekommen, dass Du für das nächste Jahr nicht mehr nähen musst… Wie dem auch sei: hier noch einmal ein Aufruf beim ersten schnittchen – Nähwettberwerb mitzumachen.

Es geht ganz einfach: lad Dir Deine Pina runter, näh sie wie auch immer sie Dir gefällt und stell sie bis zum (einschließlich) 15.01.10 im schnittchen-Forum unter “zeig es allen” ein. Die/der Macher(in) des “coolsten” Pina-schnittchen gewinnt unsere Jacke Eve fix und fertig genäht und den Schnitt für weitere Eves dazu. Nummer zwei erhält ein schnittchen-Abo für 2010, d.h. jeden neuen Schnitt bekommst Du exklusiv nach Hause geschickt und von den schon eingestellten, darfst Du Dir 5 schnittchen aussuchen. Platz 3 erhält ein schnittchen-Überraschungspaket… Also, es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen!



Für alle die noch kein Pina-schnittchen haben und noch mitmachen wollen: schreib’ hier einen kurzen Kommentar, dass Du mitmachen willst und melde Dich im Forum an. Dann bekommst Du postwendend die Hose Pina als kostenlosen Download zugeschickt. Dieses Angebot gilt bis zum 13.01.10 24 Uhr…

Also, auf geht’s!
Und: Danke, liebe Sandra, für Deine schon eingestellte Pina!

  1. hey hey ich hab mich gerade angemeldet, warte gerade noch auf die BEstäigung und würde gerne noch den schnitt haben (:

  2. Liebes Schnittchen-Team, keine Panik, die leipziger Freunde des gepflegten Stils 😉 nähen schon seit Tagen fleißig, um sich am Wettbewerb zu beteiligen. Nur haben wir alle mindestens ein kleines Kind und deshalb wenig Zeit – aber bis Freitag schaffen wir das. Die Probestücke sind fertig 😀

  3. Ich will Pina mitmachen … so, can I join? I really like this pants!

  4. ich möchte auch meine pina ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.