schnittmuster shirt sophie aus seide

schnittmuster_sophie_blog

Irgendwie mache ich immer wieder einen großen Bogen um Seide. Auch wenn es ein tolles Material ist, ist es doch naturgemäß nicht so griffig und nicht ganz so einfach zu verarbeiten.

stoff_blog

Nun ist mir aber beim Bummel durch die Stadt dieser Stoff in die Hände gefallen und ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und daraus eine Sophie genäht und ich liebe sie…

Und wenn sich jetzt noch mal irgendwann in diesem Jahr die Sonne zeigen würde, könnte ich meine neue Sophie auch ausführen.

 

Spontan dachte ich beim Nähen: es ist mal wieder Zeit für einen schnittchen Nähwettbewerb. Also, bleibt dran! Nächste Woche dazu mehr…

 

Und jetzt noch schnell die Auflösung des klitzekleinen Gewinnspiels von gestern:

 

Angelina hat das Buch “Selbst angebaut” gewonnen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

 

Comments

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert Erforderliche Felder sind mit * markiert