das wird ein gutes jahr!

 

Ganz faul war ich die letzten Tage, aber jetzt doch noch schnell in 2011 die Bekanntgabe der letzten Gewinnerin vom schnittchen Adventskalender.

 

 


 
 

Gewonnen wurde das Hana Ama Loomgerät und Du, liebe ANGELA, kannst Dir bald schon mal den Sommer ins Haus holen und ohne Ende Blumen loomen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr, feiert heute abend fröhlich und ausgelassen und schleift die Nadeln schon mal für viele feine Nähprojekte…

 

Bis in 2012 – liebe Grüße,

Eure Silke

 

2 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir ein super tolles kreatives und erfolgreiches Jahr 2012!!! Und ich freu mich soooo doll, dass ich gewonnen habe. Herzlichen Dank dafür!!!
    🙂

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert Erforderliche Felder sind mit * markiert