talente die anziehen






Rechtzeitig zum relaunch der neuen schnittchen Seite freue ich mich sehrl Euch ein Projekt vorstellen zu können, dass schnittchen gemeinsam mit der internationalen Modeschule ESMOD München ins Leben gerufen hat.

 

Unter dem Motto “Talente die anziehen” haben Schüler der ersten Klassen des 2010/11er Jahrgangs Röcke entworfen, aus denen 5 Modelle ausgewählt wurden.

Ich durfte bei dem Prozeß, von der ersten Zeichnung bis zur Fertigestellung der Röcke dabei sein und freue mich sehr Euch in den nächsten Wochen hier im schnittchen Blog in einer Art “homestory” darüber zu berichten. Und das Tollste ist, dass die ausgewählten Röcke am Ende als schnittchen Schnittmuster Einzug halten und Ihr so die Möglichkeit habt die Designs der Nachwuchstalente nach zu nähen!

 

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der ESMOD München, insbesondere bei Frau Dorothea Beisser, den Schülerinnen und Schülern der ersten Klassen und den Lehrkräften bedanken. Es war tolle, unkomplizierte Zusammenarbeit und eine Freude!

  1. Pingback: blauer himmel! | schnittchen – einfach nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.