lust zu nähen?




Deine Nähmaschine ist geölt, der Stoffladen um die Ecke hat noch offen und Du hast mal wieder so richtig Lust was selber zu nähen? Hier kommt Tanja, das neue schnittchen-Schnittmuster, das je nach Stofflaune mal edel, mal verspielt, mal klassisch, mal ganz bequem daherkommt. Aber, schau selbst….



schnittmuster_tanja_vorne



schnittmuster_tanja_hinten



Ich bin gespannt, was Du draus machst. Viel Spaß beim Stoff aussuchen und beim Nähen…

Und schon mal vorgemerkt: am 30.09. erscheint die neue CUT, die Du natürlich auch wieder bei schnittchen bekommst. Diesmal ist sie im wahrsten Sinne des Wortes bestrickend. Hier kannst Du schon mal reinschnuppern.



Und am 06.10. gibt es ein weiteres schnittchen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack…



schnittmuster_sneak

Comments

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert Erforderliche Felder sind mit * markiert