Kostenloses Schnittmuster – Die Tasche Öland

schnittmuster-tasche-oeland-blog1

 

schnittmuster-tasche-oeland-blog2

Ich habe mich – ehrlich gesagt schon vor zwei Wochen – nach Schweden auf die Insel Öland abgesetzt und verbringe hier noch eine Woche mit meinen Liebsten. Der Versand der Schnitt läuft, wenn auch etwas verlangsamt, auch die letzte Woche weiter und ich bemühe mich die Internetverbindung hier aufrecht zu erhalten und Eure mails zu beantworten.

Leider sind ein paar Schnitte als Versandschnitte (Kleid Amber, Kleid Nani, Kleid Tanja) nicht mehr auf Lager, das wird sich dann aber bis spätestens Anfang nächster Woche wieder geändert haben.

Um Euch bis dahin die Zeit ein bisschen zu versüßen, habe ich einen Taschenschnitt vorbereitet, den Ihr hier im Blog kostenlos runterladen könnt. Natürlich musste diese Wendetasche “Öland” heißen und da uns hier im Norden die meiste Zeit die Sonne hold war, kam sie auch schon bei einigen Strandgängen zum Einsatz.

Viel Spaß und allen, die noch unterwegs sind gute Erholung!

Klick hier, um die Nähanleitung runterzuladen:  Schnittmuster Tasche Öland Anleitung

Klick hier, um das Schnittmuster runterzuladen:  Schnittmuster Tasche Öland kostenloser Download / free download – sewing pattern bag öland